Yahoo Mail sendet nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das jetzt hier per Anleitung zu erklären ist relativ kompliziert. Es geht über die Einstellungen und erklärt sich dann überwiegend von selbst, wenn Du die Serveradressen vorher herausgesucht hast. Meistens läuft es aber bei Anbietern wie z. B. gmx von selbst durch Voreinstellungen. Nun habe ich es nicht mit yahoo gemacht, aber wahrscheinlich geht es da normalerweise auch. Am besten löscht Du noch einmal alles und fängst dann von vorne an, sofern Du keine Mails hast, die Du unbedingt behalten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sind die Eintragungen der Server oder ein anderes Detail nicht richtig. Die Server bekommst Du per Suchanfrage: Mailserver Yahoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbaby94
03.01.2016, 22:46

Wie macht man das? 

Ich habe keine Ahnung! 

0

Was möchtest Du wissen?