Yahoo Email Adresse nicht bekannt?

2 Antworten

Möglicherweise existiert dieses Postfach nicht mehr - sobald paypal Dir einmal einen Bestätigungscode geschickt hat und Du Dein Postfach auch bestätigt hast, prüft ja niemand mehr, ob das Postfach noch existiert. Dann ist es - zumindest beim Einlogen bei paypal - nichts anderes als ein Username.

Schicke Dir selbst von einem anderen Account mal eine Mail an diese Yahoo-Adresse und warte, ob Du nicht doch nach einiger Zeit eine Fehlermeldung bekommst. Das wäre dann ein deutliches Zeichen dafür, daß das Postfach aus irgend einem Grund gelöscht worden wäre.

Andererseits besteht die Möglichkeit, daß die Datenbank mit den Login-Daten vorübergehend down ist. Versuche mal in einigen Stunden, ob Du Dich dann einloggen kannst. Ist mir auch schon mehrfach passiert - zwar nicht bei Yahoo (da bin ich nicht), aber bei anderen Diensten.