AOL E-Mail Adresse wiederherstellen?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=S7mGbRkUP7Q

Da wird dein Freund wohl den Support von AOL kontaktieren müssen.

Diesen findest du hier.

AOL Hilfe.de

Da sie aber den Account wegen Inaktivität gelöscht haben - machen sie das ja nicht ohne vorher Bescheid zu geben. Also eine entsprechende Info hat er 100% bekommen - auf seinem AOL Account - den er ja scheinbar eh selten gelesen hat.

Somit stellt sich echt die Frage , ob er diesen eigentlich wirklich braucht. Achja - Die Mails und Daten die vorher drin waren - sind Natürlich weg. Aol Informiert meistens 1/2 Jahr vor Abschaltung das man sich mal drum kümmern muss.

Dabei gibt es 1000 andere Anbieter wenn es um eine Mail Adresse geht. einfach googlen oder sich bei AOL neu Anmelden.