Nutzt Ihr Gmail als eure aktive Haupt Mail Adresse?

5 Antworten

Nein.

Ich habe einen eigenen Mailserver mit eigener Domain, welchen ich hauptsächlich für E-Mails nutze.

Konten und Anbieter die vor dem eigenen Mailserver erstellt wurden, nutzn weiterhin meine GMail Adresse.

GMail ist auch mein E-Mail Anbieter bei Notfällen und Problemen mit meinem Mailserver.

Nutze Hotmail, weil dort mein Name noch ohne Zusätze wie Zahlen frei war. Gmail find ich aber auf dem Smartphone praktischer, weil man das Versenden planen kann. Bei Hotmail geht das nur am PC.

Nein, fast überhaupt nicht. Die ist bis jetzt nur einmal registriert für Elster Grundsteuer ;), sonst beabsichtigte ich nicht diese irgendwie bekannt zu geben.

Nutzt Ihr Gmail als eure aktive Haupt Mail Adresse?

Nein

Nein…….