Amazon anmelde problem?

1 Antwort

Es handelt sich hier um die sogenannte Zwei-Schritt-Verifizierung, die das unbefugte Anmelden auf Konten erschweren soll. Dabei wird zusätzlich zum Passwort ein OTP (One Time Password) per SMS an die im Konto hinterlegte Handynummer gesendet. Dieses Einmalpasswort (ein Nummerncode) muss innerhalb einer gewissen Zeit eingegeben werden, sonst wird es ungültig. Ich schätze, das ist bei dir schon geschehen.

Da kannst du jetzt leider nichts machen, wenn dein Vater gerade nicht an sein Handy kommt. Müsstest es also später noch einmal versuchen, wenn dein Vater zurück ist.