T-Online Postfach Passwort lässt sich nicht ändern, nach fremder anmeldung?

2 Antworten

Hey Jonaaas187,

ich mache es kurz: Ich kann dir leider direkt keine Lösung anbieten, aber ich lasse das gerne einmal durch meine Kolleg*innen prüfen, was da genau los ist. Vielleicht finden sie heraus, was los ist.

Sende mir dazu gerne unser Kontaktformular zu.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wende Dich an den t-online-Support, die sollten Dir weiterhelfen können.