Problem bei der Anmeldung Web.de Email?

1 Antwort

Hallo

Über den Link "Passwort vergessen" unterhalb des Passwortfelds setzen Sie den Passwort-Wiederherstellen-Prozess in Gang. Dazu wird zunächst automatisch Ihr altes Passwort zurückgesetzt – es verliert also seine Gültigkeit. Erst danach können Sie ein neues generieren. Aus diesem Grund wird die Aktion "Passwort wiederherstellen" häufig auch im Zusammenhang mit "Passwort zurücksetzen" oder "neues Passwort erstellen" genannt.

Lies dir diese Seite durch:

https://web.de/email/tipps/posts/mobilfunknummer-hinterlegen/112/

LG

gufrastella