Google Passwort?

3 Antworten

Auslesen geht nicht.

Ich schlage dir folgende Möglichkeit vor:

  • Du gibst deine GMail-Adresse unter https://accounts.google.com/ ein, drückst auf Weiter und dann auf "Passwort vergessen".
  • Dann solltest du einige Optionen zum Zurücksetzen finden.
  • Wenn keine zweite E-Mail Adresse oder Telefonnummer zur Sicherheit hinterlegt wurde, hast du leider Pech gehabt.

Ansonsten empfehle ich noch diesen aufschlussreichen Support-Artikel:

https://support.google.com/mail/answer/41078?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Und merke dir bitte beim nächsten Mal dein Passwort. Schreibe es irgendwo auf. So schwer kann das nicht sein.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Was heißt "automatisch angemeldet"? Ist das in einem Browser oder einer anderen Software mit Passwortverwaltung? Dann schau mal da nach, ob du es da hast merken lassen.

Ansonsten vielleicht mal das Passwort zurücksetzen lassen.

Nydezki
Fragesteller

Das ist ja die Frage. Ich kann den Google Kalender oder Kontakt im Browser öffnen. Mit gespeicherten PW. Finde aber das PW nicht in der PW Verwaltung des Browsers oder schaue am falschen Ort.

priesterlein  09.03.2022, 19:41
@Nydezki

Dann hast du es dort nicht gemerkt, sondern hast irgendann mal gewählt, dass du angemeldet bleibst. Wenn du dir also (betreffs "schon wieder") deine Passwörter nirgendwo notierst, wirst du wohl dein ganzes Leben lang dieses Problem haben. Ich empfehle als Minimum die Benutzung einer Passwortverwaltungssoftware, in der du deine Passwörter hinterlegst.

Auslesen geht nicht. Sie wissen dein Passwort auch nicht.