Passwort auslesen wenn man Angemeldet ist?

4 Antworten

Also kommt darauf an, welchen Browser zu hast.

Bei Chrome ist es folgendermaßen möglich:

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen anzeigen -> Passwörter und Formulare -> Passwörter verwalten.

Wenn dein Passwort im Browser gespeichert ist, dann kannst du es im Browser auslesen. Anleitungen dazu findet man schnell per google. (wenn du nichts findest müsstest du mir einmal sagen, welchen Browser du verwendest.)

Ich hörte von den Bergen her eine mythische Funktion, die manche Online-Seiten bieten, über die man sein Passwort zurücksetzen können soll, doch dies sind alles nur Gerüchte und ich fürchte ihr werdet elendig verrecken in der Suche nach euren Passphrasen.

hab dasselbe mit uplay. nee... hab nix gefunden,. WIR SIND VERLOREN!!!! :(((

ExtasyV2
Fragesteller

Kann nichtmehr zocken..