Email passwort vergessen, aber bin dort angemeldet, was kann ich tun?

1 Antwort

Hey! Wenn du bei deiner Email-Adresse (Outlook) auf deinem Handy automatisch angemeldet bist, aber dein Passwort vergessen hast und die Rettungsmaßnahmen von Microsoft nicht funktionieren, gibt es eine Methode, die du ausprobieren kannst. Du kannst versuchen, das Passwort über die Email-App auf deinem Handy zurückzusetzen. Hier sind die Schritte:

  1. Öffne die Email-App auf deinem Handy und such nach "Passwort vergessen".
  2. Gib deine Email-Adresse ein und folge den Anweisungen.
  3. Wenn du gefragt wirst, ob du deine Identität bestätigen möchtest, wähle "Ich habe keinen Zugriff auf diese Informationen".
  4. Gib eine alternative Email-Adresse oder Telefonnummer ein, über die du eine Bestätigung erhalten kannst.
  5. Folge den Anweisungen, um dein Konto zu verifizieren und ein neues Passwort zu erstellen.

Wenn das nicht klappt, musst du dich direkt a den Kundendienst von Microsoft wenden. Du kannst sie über die Support-Seite von Microsoft erreichen und mit ihnen reden. Ich hoffe es klappt.

Viele Grüße