Microsoft Outlook keine Gmail Anmeldung möglich?

 - (E-Mail, Microsoft, Fehler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logg dich einmal per Browser in dein GMAIL-Postfach ein. Eventuell hast du eine Nachricht bekommen, in der steht, dass von einem externen Programm versucht wurde, auf dein Postfach zuzugreifen. In der Mail steht dann beschrieben, wie du dem Programm den Weg frei machen kannst.

Ich habe den Zugriff von Unsicheren Apps schon aktiviert

0

Ok, es funktioniert jetzt plötzlich einfach. Komisch