Gmail oder Outlook?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gmail 69%
Outlook 31%

7 Antworten

Gmail

Gmail aufjedenfall, und das schon sehr zufrieden seit einigen Jahren. :)

Outlook

Outlook, ist einfach für mich das beste. Extra zahlen muss ich dafür allerdings nichts, nutze privat eine Lizenz von der Arbeit.

Outlook

"Outlook kostet 30-40 € im Jahr"

Wie kommst denn darauf? Der outlook.de Mailingdienst ist für Privatanwender kostenfrei. Guckst Du hier: https://outlook.live.com/owa/

Ich verwende den schon seit Jahren. Ich hab keine Lust darauf, dass Google meine Emails scannt und mir Werbung schickt.

verreisterNutzer  04.05.2021, 04:12

Ja verstehe Gerade auch nicht was er meint

YahooMail...! 😏😚

theaterfan1997  28.10.2020, 14:32

Schon mal auf "Yahoo Clever" gewesen??? Das ist ein gutefrage auf rechtsextrem.

theaterfan1997  28.10.2020, 15:40
@AndreStrozewski

Dann viel Spaß dort! Dort sind nur Corona-Leugner, Maskenverweigerer, Querdenker, Identitäre, Rechtsextreme und Co....

Die richtige Umgebung für einen Linken!

Gmail

Weil‘s einfach besser und mehr geschützt ist.