E-Mail ---- Gmail oder Outlook nutzen?

6 Antworten

also ich benutze gmx und finde es am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlook ist besser, finde ich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze auch Gmail und hatte bisher keine Probleme mit der Zustellung von E-Mails, alles ist immer angekommen. Outlook nutze ich nicht, daher kann ich natürlich nicht sagen, ob diese besser sind. Generell nutze ich aber ein Hosting-Paket mit eigener Domain, da habe ich mein Haupt E-Mail Account, ist werbefrei, also auch der Webmailer usw. und kostet keine 2 Euro im Monat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hab vor ein paar Monaten angefangen ProtonMail zu testen und bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch Konten bei Gmail und Outlook, aber ich denke auf langfristige Sicht werde ich komplett zu ProtonMail wechseln, jedenfalls mit der privaten Adresse. Für Youtube und Foren tut es auch Gmail oder Outlook.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit

Ich nutze schon seit zig Jahren Gmail, und bin zufrieden.