Ich würde eher sagen was Kultur an sich ausmacht, dafür sind die Ansichten halt total verschieden! Ich bin erstmal Europäer mit zufälliger weise deutschem Pass weil meine Eltern zum Zeitpunkt meiner Geburt hier gewohnt haben! ... Schlimm find ich das nicht ist halt aber nur ein Zufall keine "Gottgewollte Bestimmung"!!

...zur Antwort

Tja beim KLIMA geht es leider nicht bei jedem darum was "Sinn macht"! Leider!! 😢🤢🙄

...zur Antwort

Im Juni waren hier auf 700m Höhe nacht um 0.00 noch 28°C !! 🙄🤢😢

...zur Antwort

von wegen noch 10 Jahre Zeit! Wir sind schon mittendrin! Was jetzt kommt ist ein verschieben der Klimazohnen in Richtung Pole...! In 10 Jahren um so 300 km Tip ich mal...! Die Wetterextrema werden zunehmen Sommer werden heisser und Winter entweder nasser oder Schneereicher je nach Höhe!! Nein die Welt wird nicht "untergehen"!Der Meeresspiegel wird um so 10 cm max. steigen? Das ist aber schwer zu sagen da das Klima auch "kippen könnte...."!!? 🙄🤢😢🙈🙉🙊

...zur Antwort

Noch Fragen? Das haupt "Problem" bei China ist das die selber nur Kohle haben! Jetzt holen sie aber mächtig auf!!

https://www.youtube.com/watch?v=_Zkyv8TeJ7g&t=17s

...zur Antwort

Wohne in der Nähe von Passau da haben die Leute schon Probleme eine Versicherung zu finden wegen Hochwasser ... vom Staat gibts fast nix!

...zur Antwort

weil er wohl verhindern wollte das Bernd dem Reporter erwürgt?? 🤪🌻♻🐸🌈🤣

...zur Antwort

nutze keine Umlaute wie ä ö und keine typisch deutsche Zeichen wie ß dann müste es klappen

...zur Antwort