Ich glaub eher an eine Info Blase, bei der für die die drin sitzen, es schwer ist wieder raus zu kommen! Wie wenn du in eine AfDler Familie rein geboren wurdest in etwa...!

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen Information und Propaganda ist dir aber schon klar??

...zur Antwort

Kroate...!?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

Nikola Tesla (serbisch-kyrillisch Никола Тесла; * 10. Juli 1856 in SmiljanKroatische MilitärgrenzeKaisertum Österreich; † 7. Januar 1943 in New YorkUSA) war ein ErfinderPhysiker und Elektroingenieur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Smiljan_(Kroatien)

...zur Antwort

Quellen!! Klima und Wetter ist immer noch nicht das selbe!!

...zur Antwort

Ca. 14 je nach dem an welchem Tag du nachzählst...!

https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_des_Russisch-Ukrainischen_Krieges#Get%C3%B6tete_Journalisten

Getötete Journalisten

Der erste in diesem Krieg getötete Journalist war ein ukrainischer Kameramann, der für den lokalen Fernsehsender Kiew TV gearbeitet hat. Er kam beim Einschlag russischer Raketen auf den Fernsehturm in der Hauptstadt am 1. März ums Leben.[102]

Mitte März wurden zwei Journalisten getötet, als ein Team des US-Fernsehsenders Fox News bei Kiew unter Artilleriefeuer geraten war. Ein amerikanischer Dokumentarfilmer ist durch Schüsse ums Leben gekommen, als er nordwestlich von Kiew mit seinem Auto unterwegs war.[102]

Wie die Organisation Reporter ohne Grenzen mitteilte, war das Opfer eine der wenigen russischen Journalistinnen in der Ukraine, Oksana Baulina. Sie wurde am 23. März 2022 in der Hauptstadt Kiew von einer sogenannte Kamikaze-Drohne getötet.[102]

Die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft bestätigte am Samstag in Kiew, dass der seit Mitte März vermisste Dokumentarfilmer und Fotograf Max Lewin in einem Dorf nahe der Hauptstadt tot aufgefunden wurde. Nach ersten Erkenntnissen sei der Ukrainer von russischen Soldaten erschossen worden. Nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen ist Lewin der sechste Journalist, der seit Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine am 24. Februar getötet wurde.[103]

...zur Antwort
Ich bin auch ein großer Befürworter der Erneuerbaren!

Viele tun sich immer noch schwer an der Rechnung 2 + 2 = 4 ??

und die Preise der alternativen Energien sinken immer mehr!!

...zur Antwort

Weil die Venus eigentlich kühler sein müsste ohne den CO2 Effekt!

...zur Antwort

Die ziehen sich nur zurück bzw. gehen in den Donbass um zumindest die dortigen Russen "heim ins Reich" zu holen!

...zur Antwort