Outlook 2010 Konto lässt sich nicht entfernen

1 Antwort

Hallo, da hängt immer mehr dran wie man denkt.
Durch die Ersteinrichtung über Pop hast du auch die Einstellungen ggf. für den Kalender und die Aufgaben in deinem GMX Konto bei Outlook aktiviert.

Meine Empfehlung, Outlook (nicht ganze Office ;-) ) deinstallieren, mit Cclean Reste entfernen (u.a. in der Registry), sicherheitshalber die Datendateien, wenn noch welche nach der Deinstallation und nach CClean vorhanden sind, alle per Explorer löschen . (Eben alle Spuren von Outlook und dessen Dateien)
Danach Outlook neu installieren und das Konto neu mit IMAP einpflegen.

ergänzend dazu der original-Satz aus der Hilfedatei

>>In Outlook-Datendateien sind E-Mail-Nachrichten, Kalender, Aufgaben und weitere Elemente enthalten, die sich auf Ihrem Computer befinden.<<

Viel Erfolg

Gmail Konto bei Outlook einrichten? Funktioniert einfach nicht!

Ich bekomme es einfach nicht hin mein Gmail Konto bei Outlook einzurichten. Ich habe mir schon ein Tutorial angeguckt (http://praxistipps.chip.de/outlook-gmail-account-einrichten_23902), aber es geht immer noch nicht. Jedesmal gebe ich meine Daten bei POP- und IMAP-Kontoeinstellungen ein und wenn ich diese dann überprüfen will schlägt das immer fehl.... Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Wie bei YouTube auf Laptop mit gmx anmelden?

Da kann ich nur mit Gmail anmelden. Ich habe aber alle meine Daten auf gmx und kann mich damit irgendwie nicht anmelden. Kann mir da jemand helfen? Ich will mich mit gmx anmelden und nicht mit einer Gmail Adresse

...zur Frage

Wie kann ich bei Gmail aus einem ,,Unbekannten Gerät" ein bekanntes machen?

Hi ich habe Outlook 2013 und möchte nach meinem GMX- und meinem Outlook-Emailkonto nun auch mein Gmail-Konto hinzufügen aber jedes Mal wenn ich den Verbindungsaufbau starte bekomme ich eine Email von Gmail in der steht das ein Unbekanntes Gerät versucht hätte auf Gmail zuzugreifen. Doch war das kein Unbekanntes Gerät sondern Outlook und jedes Mal drücke ich auf den Button ,,Das war ich" in der Email und selbst dann bekomme ich die Nachricht jedes weitere Mal wenn ich den Verbindungsaufbau starte. PS: Ich habe exakt das gemacht was in den ganzen Anleitungen im Internet steht. Nichts hat geholfen.

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Windows Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet?

Es gibt hier schon zwei Fragen dazu, habe auch beide kommentiert, aber das hilft mir alles nichts..

Ich habe bei der Mail-App mein Web.de Konto hinzugefügt. Und dann kommt die tolle Meldung "Ihre Web-Kontoeinstellungen sind veraltet". Man kann das ja "reparieren" aber dann soll man das Paswort nur nochmal eingeben (und ja es ist richtig eingegeben, auch nichts mit Feststelltaste oder so). Das hilft aber auch nicht. Dann ist ja immer das Ding, dass man bei Web.de anderen Anwendungen den Zgriff erlauben soll. Habe ich auch gecheckt und aktiviert. Auch nochmal aktiviert und deaktiviert. Hilft alles nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich das funktionstüchtig bekomme?

Die Fehlermeldung kommt übrigens erst, nachdem ich meine erste E-Mail versucht habe zu versenden.

Habe auch versucht das über das 'erweiterte Setup' bei Windows Mail zu erstellen, aber da konnte er meine Mails nicht laden und hat eine Fehlermeldung gebracht. Die Mails laden mit 'anderes Konto' zwar, aber dann bekomme ich halt meine Fehlermeldung "veraltet".

Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es nach einem Rat wieder funktioniert bekommt der logischerweise auchden Stern :D

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?