Outlook 2010 Konto lässt sich nicht entfernen

1 Antwort

Hallo, da hängt immer mehr dran wie man denkt.
Durch die Ersteinrichtung über Pop hast du auch die Einstellungen ggf. für den Kalender und die Aufgaben in deinem GMX Konto bei Outlook aktiviert.

Meine Empfehlung, Outlook (nicht ganze Office ;-) ) deinstallieren, mit Cclean Reste entfernen (u.a. in der Registry), sicherheitshalber die Datendateien, wenn noch welche nach der Deinstallation und nach CClean vorhanden sind, alle per Explorer löschen . (Eben alle Spuren von Outlook und dessen Dateien)
Danach Outlook neu installieren und das Konto neu mit IMAP einpflegen.

ergänzend dazu der original-Satz aus der Hilfedatei

>>In Outlook-Datendateien sind E-Mail-Nachrichten, Kalender, Aufgaben und weitere Elemente enthalten, die sich auf Ihrem Computer befinden.<<

Viel Erfolg

Gibt es andere Freemails außer GMX/Web/Gmail/Hotmail (Outlook) und co.

Fragen steht schon oben! Will auch keine riesen Speichervolumen haben!

...zur Frage

Gmail Konto bei Outlook einrichten? Funktioniert einfach nicht!

Ich bekomme es einfach nicht hin mein Gmail Konto bei Outlook einzurichten. Ich habe mir schon ein Tutorial angeguckt (http://praxistipps.chip.de/outlook-gmail-account-einrichten_23902), aber es geht immer noch nicht. Jedesmal gebe ich meine Daten bei POP- und IMAP-Kontoeinstellungen ein und wenn ich diese dann überprüfen will schlägt das immer fehl.... Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Wie bei YouTube auf Laptop mit gmx anmelden?

Da kann ich nur mit Gmail anmelden. Ich habe aber alle meine Daten auf gmx und kann mich damit irgendwie nicht anmelden. Kann mir da jemand helfen? Ich will mich mit gmx anmelden und nicht mit einer Gmail Adresse

...zur Frage

Gmailkonto in Microsoft Outlook falsch eingerichtet - was tun?

hallo,

wollte mich letztens in meinem Microsoft Outlook mit meiner Gmail-Adresse einloggen bzw. das Konto einrichten. Hab allerdings nicht gewusst dass ich den Kontotyp auf IMAP umstellen muss. Bekomme jetzt durchgehend Fehlermeldungen... Kann ich nachträglich noch mein Konto "neu einrichten" bzw neu manuell konfigurieren?

danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Outlook IPF StickyNote Fehlermedung

Ich kann mein Microsoft Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Wollte meine Outlook-Datendateien, in dem enstprechenden Ordner reduzieren. Habe versehentlich, bin Nutzer von iCloud, icloud.pst zum Standardordner gemacht. Seither erscheint die Meldung, Outlook 2010 kann nicht geöffnet werden, weil: unsupported folder class (IPF. Sticky Note).

Jetzt bin ich schon im Mail Setup auf Datendateien gegangen. ich kann den Standarthaken jedoch nicht verändern. Wenn ich auf ,,entfernen'' klicke, kommt eine Meldung, dass ich die iCloud nicht entfernen kann. Wie kann ich den Haken auf meine Outlook adresse festlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?