Microsoft Outlook privat benutzen

5 Antworten

Also ich habe Microsoft Outlook zuhause. Es geht also nicht über die Firma!!! Da hab ich das Programm nur gesehen!

Wie kann ich das denn dann privat benutzen?? Also wenn ich ein E-Mail Konto einrichten möchte, dann sucht der auf Servern bzw nach Servern. Kann man da keine E-Mail Adressen so einrichten, dass es halt eine Standard E-Mail-Adresse von yahoo.de ist???

Das incredimail werd ich mir mal als mögliche Alternative angucken. Danke schon mal :-)

Microsoft-Office kaufen und dann kannst Du Outlook auch an Deinem heimischen PC nutzen. Weil es aber viele Versionen davon gibt, achte darauf, daß Office auch Outlook beinhaltet.

Hallo

wenn du das Office-Programm von Microsoft hast, dann kannst du Outlook nutzen.

Ich habs und es hilft mir meine Termine zu verwalten usw.

Grüssle Sybille

wenn du Firmensoftware privat benutzt mag das technisch möglich sein, aber es kann dich deinen Job kosten, wenn Du es auf der Firma machst. Zuhause würde ich Dir Incredimail empfehlen, das ist gut und vielseitig zudem kostenlos.

Mußt du kaufen, kannst du Zuhause nutzen aber eingeschränkt, MS Exchange Funktionen gehen nicht, yahoo kann man einrichten