Outlook Passowort?

2 Antworten

Möglich.

Fragen zu betriebsinternen IT Themen sind besser bei Ihrer IT platziert als hier.

questionjassi
Fragesteller

Die IT arbeitet ja gerade dran, da es bei allen in der Firma nicht geht.

Bei den anderen geht es mittlerweile wieder, nur bei mir noch nicht und ich habe keine Ahnung wieso.

germanils  16.02.2023, 09:28
@questionjassi

Und was macht man dann? 2 Möglichkeiten:

  1. einfach immer wieder das selbe machen, obwohl es nicht funktioniert
  2. bei der IT Bescheid geben, dass es bei dir immer noch nicht geht
questionjassi
Fragesteller
@germanils

Nachfragen will ich nicht da sie ja schrieben sie kümmern sich darum. Aber es ist halt komisch, dass es bei mir noch nicht geht.

germanils  16.02.2023, 10:01
@questionjassi

Die Wege der IT sind unergründlich. Aber wenn sie noch dran arbeiten, ist es ja plausibel, dass es vereinzelt noch Probleme gibt.

questionjassi
Fragesteller
@germanils

Ja das kann sein daher warte ich lieber noch sonst kommt das auch blöd rüber wenn ich sofort nachfrage und die sind noch daran. Es geht halt seit 2 Stunden schon nicht, wir sind über 1000 Leute in der Firma. Komisch ist halt, dass bei den Leuten in meiner Abteilung es geht und bei mir nicht. Wie es bei den anderen Abteilungen aussieht, keine Ahnung.

germanils  16.02.2023, 10:07
@questionjassi

Tatsache ist: Hier kann dir niemand was dazu sagen. Also entweder weiter warten oder doch nachhaken.

Reboot.

Ob es das gleiche PW ist, kann man nicht sagen, da es davon abhäng, ob dein AD mit Microsoft und der Office365 Umgebung synchornisiert wird. Vielleicht hast auch nur nen Exchange ;D

Am besten fragst deine IT.

questionjassi
Fragesteller

Die IT hat uns gesagt sie arbeitet daran, da dieses Problem gerade alle in der Firma hatten. Komischerweise geht es bei den andern im Büro jetzt wieder, nur bei mir nicht. Daher weiß ich nicht ob es vielleicht am Passwort liegt oder die IT noch daran arbeitet. Ich frage nicht extra nach, das mag unsere IT gar nicht wenn sie allen gesagt haben sie arbeiten daran.