Microsoft Produkt Key bereits verwendet?

1 Antwort

Also falls du keinen Zugriff zur email hast du ein Problem, aber wenn du die email kennst und du den Zugang hast,dann gehst du auf account.microsoft.com, meldest dich an und gehst unter „mehr Informationen“ —-> Dienste und Abonnements —> „Produkte, die sie gekauft haben“ und da sollte stehen, was du machen musst.

Falls dies nicht klappt und der product key schon eingelöst ist, ist dieser meines Wissens nun für immer an das Microsoft Konto verknüpft, d.h.
Das du Zugang zur email brauchst, kann es sein das du dir den bei einem 3. anbieter wie MMOGA oder so gekauft hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung