Microsoft Loginprobleme?

2 Antworten

In anderen Varianten immer wieder gehabt. Microsoft ist zu doof, um Anmeldefenster zu programmieren. Deinstalliere die Programme (Microsoft Office macht da meistens Ärger, starte Windows neu und installiere die Microsoft Office wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guterfragerxy5 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:32

Erstmal danke für die Antwort das Microsoft zu doof für etwas ist war ja schon bekannt wie dem auch sein habe ich Office deinstalliert und wieder installiert doch leider klappt es nicht bei jeder App. LG

wrglbrmpft  11.01.2025, 11:06
@Guterfragerxy5

Das ist ein bisschen seltsam. Normalerweise starte ich nach einer Neuinstallation der Microsoft Office Word zum ersten Mal, dann melde ich mich dort mit meinen Zugangsdaten an, die ich für mein Microsoft 365 Abonnement habe und damit ist alles korrekt angemeldet. Danach starte ich Excel und kann es reibungslos verwenden, danach PowerPoint, Access und Outlook.

Klappt bei dir die Anmeldung, wenn du Word gestartet hast?

Hast Du irgendwelche vermeideintliche Sicherheitssoftware installiert?

Guterfragerxy5 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 09:50

Meinst du etwas wie ein vpn oder so was? Ich hab halt nur die die Vorinstalliert waren.

Ifm001  11.01.2025, 20:18
@Guterfragerxy5

VPN ist keine Sicherheitssoftware. Es geht um Software die Systemaktionen überwacht und teilweise auch blockiert, darunter fallen Virenscanner, Firewalls, usw. Oft wird sowas als Security-Suite o. ä. verkauft.