Microsoft Office 2024?
Guten Tag,
ich habe mir bei Softwarebilliger einen Microsoft Office 2024 Professional Key gekauft und versuche ihn gerade einzulösen.
Also bin ich auf die Microsoft Seite und bei meinem Profil unter Abonnements. Da steht natürlich noch kein Abo und dass ich Microsoft Office 1 Monat kostenlos testen kann. Darunter steht "Haben Sie bereits ein Token? Jetzt einlösen, um Ihr Abonnement zu aktivieren" - soweit so gut.
Ich klicke also auf diesen Text und es öffnet sich ein anderer Tab bei dem ich den Key eingeben kann und er funktioniert auch denn bei anderen zufälligen Buchstaben kommt eine Fehlermeldung. Also liegt es nicht am Key, dass das gleich angesprochene Problem auftritt.
Wenn ich also den Key eingegeben habe werde ich zu einer Seite weitergeleitet auf der oben Microsoft und mein Profil angezeigt wird. In der Mitte des Bildschirms steht "Laden sie Ihre App herunter, und machen Sie sich bereit für den Start" Dann kann ich zwischen zwei blauen Kästchen wählen auf denen 32 oder "64 Bit herunterladen" steht, aber egal welches ich anklicke werde ich zu einer weiterten Seite geleitet auf der dann ein rotes Kreuz und der Text "Dienst nicht verfügbar
Es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Versuchen Sie es später noch einmal."
auftaucht.
Wieso kann ich das nicht herunterladen? Liegt das an Microsoft und in ein zwei Stunden könnte es wieder funktionieren?
2 Antworten
ich habe mir bei Softwarebilliger einen Microsoft Office 2024 Professional Key gekauft und versuche ihn gerade einzulösen.
Du solltest
- einen Link zum Download der Software erhalten die nach dem Download installiert werden muss.
- Der Professional-Key ist für die Registrierung der installierten Software
Wenn Du auf dem PC den E-Mail Account installiert / aktiviert hast, klappt das auch per PC.
Auf E-Mail Accounts kann an ganz normal ... es ist das gleiche -Net gleich ob es per Handy oder PC genutzt wird.
In Outlook nicht... hab mich im Browser jetzt mal mit Gmail angemeldet da hats funktioniert
hab jetzt so ordner weiß aber nicht was ich mit denen machen soll
Du solltest
einen Link zum Download der Software erhalten die nach dem Download installiert werden muss.
Der Professional-Key ist für die Registrierung der installierten Software
Ja ich hab den Link jetzt geöffnet und dann konnte ich einen Ordner runterladen, aber ich weiß nicht genau was ich damit machen soll. Hab mal auf eine sache da drin geklickt und es hat Microsoft office runter geladen, also alle dienste und ich konnte dann nur okay klicken. aber wenn ich powerpoint öffne kommt da wieder keinen Zugriff darauf und ob ich einen Product key habe. den kann ich da aber nicht einlösen da ich es als volumelizenz oder so hab glaube ich
Hast Du das Download aus Deinem Downloadordner zur Installation angeklickt?
Ich kann leider nicht so wirklich folgen, auf was für einer Website das dann am Ende ist oder wie das genau funktioniert. Ich würde dir empfehlen den Support von der Seite einzuschalten, auf der du es gekauft hast. Die haben Ahnung von dem, was sie verkaufen (hoffentlich).
Es liegt an Microsoft - wenn ich den Key einlösen will und dann auf Download klicke kommt eine Fehlermeldung. Der Key passt aber soweit
Dann probiere es vielleicht mal über eine VPN oder schreibe den Support an. Kann dir dein Problem leider nicht lösen, sorry.
Ich hab einen link bekommen kann den aber nur am Handy anklicken und am pc nicht... wenn ich ihn raus kopier lande ich einfach nur auf Suchergebnissen zum Kauf