Microsoft Office 2024?

2 Antworten

ich habe mir bei Softwarebilliger einen Microsoft Office 2024 Professional Key gekauft und versuche ihn gerade einzulösen.

Du solltest

• einen Link zum Download der Software erhalten die nach dem Download installiert werden muss.
  • Der Professional-Key ist für die Registrierung der installierten Software

Fexiisntzexy 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 00:24

Ich hab einen link bekommen kann den aber nur am Handy anklicken und am pc nicht... wenn ich ihn raus kopier lande ich einfach nur auf Suchergebnissen zum Kauf

GutenTag2003  12.06.2025, 00:26
@Fexiisntzexy

Wenn Du auf dem PC den E-Mail Account installiert / aktiviert hast, klappt das auch per PC.

Auf E-Mail Accounts kann an ganz normal ... es ist das gleiche -Net gleich ob es per Handy oder PC genutzt wird.

Fexiisntzexy 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 00:46
@GutenTag2003

In Outlook nicht... hab mich im Browser jetzt mal mit Gmail angemeldet da hats funktioniert

hab jetzt so ordner weiß aber nicht was ich mit denen machen soll

GutenTag2003  12.06.2025, 00:50
@Fexiisntzexy
Du solltest
einen Link zum Download der Software erhalten die nach dem Download installiert werden muss.
Der Professional-Key ist für die Registrierung der installierten Software
Fexiisntzexy 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 00:57
@GutenTag2003

Ja ich hab den Link jetzt geöffnet und dann konnte ich einen Ordner runterladen, aber ich weiß nicht genau was ich damit machen soll. Hab mal auf eine sache da drin geklickt und es hat Microsoft office runter geladen, also alle dienste und ich konnte dann nur okay klicken. aber wenn ich powerpoint öffne kommt da wieder keinen Zugriff darauf und ob ich einen Product key habe. den kann ich da aber nicht einlösen da ich es als volumelizenz oder so hab glaube ich

Ich kann leider nicht so wirklich folgen, auf was für einer Website das dann am Ende ist oder wie das genau funktioniert. Ich würde dir empfehlen den Support von der Seite einzuschalten, auf der du es gekauft hast. Die haben Ahnung von dem, was sie verkaufen (hoffentlich).

Fexiisntzexy 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 17:12

Es liegt an Microsoft - wenn ich den Key einlösen will und dann auf Download klicke kommt eine Fehlermeldung. Der Key passt aber soweit

zuhjirax  12.06.2025, 15:23
@Fexiisntzexy

Dann probiere es vielleicht mal über eine VPN oder schreibe den Support an. Kann dir dein Problem leider nicht lösen, sorry.