Kann man diesen Microsoft 365 Office Product Key problemlos kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist Amazon, Verkäufer und versender.. wenn's Probleme gibt, werden die helfen.

aber brauchst du unbedingt das Office von Microsoft. gibt doch kostenlose Alternativen. Open Office zb.

janvalperz
Fragesteller

Ne ich brauche wirklich diese Version :( #Schule

Geht das auf Windows 11?

janvalperz
Fragesteller
@ruhrgur

Es würde auch die für 12 Monate gehen, jedoch muss es von Microsoft sein. Das liegt daran, weil ich Word und Powerpoint + Excel brauche

data2309  11.03.2024, 11:36
@janvalperz

ok. es gibt aber auch spezielle Editionen für Schüler. solltest mal deine Schule vorher fragen.

wenn du direkt unter der Überschrift schaust, steht unter Microsoft:

Platform: Windows 10 kann aber auch unter win 11 funktionieren

ruhrgur  11.03.2024, 11:39
@janvalperz

Wenn deine Schule dir hier explizit etwas vorschreibt, müsste sie dir auch eine Lizenz stellen. Explizit Microsoft verlangen kann man eigentlich nicht.

Aber wie gesagt, auch wenn es Microsoft Office sein muss, gibt es die Option, einen Einmalkauf zu tätigen. Entweder eben auf eBay eine Volumenlizenz von 2021 kaufen (ist bis auf OneDrive 1:1 identisch mit M365) oder du holst dir die Home & Student Edition einer älteren Version, bspw. 2016.

data2309  11.03.2024, 11:43
@janvalperz

ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

einfach mal runterladen und ausprobieren 😉

data2309  12.03.2024, 11:50
@janvalperz

danke fürs Sternchen.

haste jetzt mal Openoffice gezogen und getestet?

data2309  12.03.2024, 12:16
@janvalperz

freut mich.. und passt auch wegen Schule, alles drin was du brauchst?

gibt übrigens viele offizielle addons dafür. und speichern kannst du alles im MS Office Formaten

Voreinstellungen, das es direkt im *.doc und nicht *.docx (um nur das Beispiel für das "Word" zu nennen).

janvalperz
Fragesteller
@data2309

Cool, ja habe gefragt. Solange es so weiterhin geht ist's okay

Ich denke schon, dass du den Key kaufen kannst und wenn was schief läuft, kannst du dich ja mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Ich würde aber vorher mal die Preise vergleichen und die Anbieter, bevor ich mich entscheiden würde.

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/10112F1090219.html

Häufig gestellte Fragen zu Product Keys

https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/commerce/licenses/product-keys-faq?view=o365-worldwide

Kommt von Amazon, da kriegst du im Zweifel dein Geld zurück. Kulanz ist eine der wenigen Dinge, wo diese Plattform noch gut ist.

Allerdings ist das ein sehr happiger Preis, da kann man auch direkt bei Microsoft kaufen. M365 braucht man auch eigentlich nicht – sofern dir der 1TB One Drive Speicher nicht wichtig ist, würde ich einfach eine Volumenlizenz von Office 2021 kaufen, das kostet dich nur knapp € 10,-- und vor allem musst du nur einmalig zahlen.

LG