Wie aktiviere ich Microsoft Office?

3 Antworten

Du hast das Problem welches bei den Käufern von "Billiglizenzen" regelmäßig auftritt.

Lizenzen bei denen man sicher sein kann, dass es sich nicht um irgenwie entbündelte OEM Lizenzen (am besten noch von Notebooks bei denen der Lizenzkey auch noch im TPM hinterlegt ist) handelt, bekommt man nicht für 9,95€ bei einem obskuren Shop, sondern beim Hersteller selbst bzw. einem vernünftigen Reseller. Da kostet es dann aben auch mehr.

Es ist schon komisch, wenn ein Shop als einzige Kontaktdaten eine Telefonnummer in Japan angibt.

scheint so, setze den verkäufer unter druck und drohe mit einer anzeige wegen betruges