Microsoft Office 2013 Home and Business Aktivierung nicht möglich

2 Antworten

wo ist das problem? aktiviere über telefon.da wirst du dann auch gleich weitergeleitet wen was mit deinem key nicht stimmt.oder ist das eine raubkopie?

Musste die nervige Telefon Aktivierung machen. Den Produkt Key bereit halten.

Probleme Microsoft Office 2016 Produktaktivierung?

Hallo! Seit gestern Nachmittag wird mir beim Öffnen von Office immer wieder die Nachricht angezeigt: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert."

Ich habe mir jetzt einen neuen Produktkey besorgt und diesen bei "Produktkey ändern" eingegeben. Die telefonische Aktivierung wird übrigens nirgendwo angezeigt. Wenn ich nun auf Datei -> Konto gucke, steht dort wie auf dem Bild im Anhang zu sehen "Produkt aktiviert". Und weiter unten steht aber immer noch "Aktivierung erforderlich". Wenn ich Office komplett neu starte, erscheint wieder das gleiche Fenster und unter Konto sieht auch alles genauso wie gerade beschrieben aus.

Wieso ist das so und was kann ich nun tun?

Vielen Dank im Voraus und ein frohes Neues wünsche ich noch nachträglich!

LG FallenLeaf

...zur Frage

Microsoft office 2013 aktiviren ohne Microsoft Toolkit v2.5.2 wehn es gehen solte dan zeigt mir es

Hallo leute,

ich besitze Windows 8.1 (32bit) und Microsoft office 2013 er schreibt mir (Aktivirung erforderlich Microsoft office Professional Plus 2013 Dieses Produkt enthält A X O P W I L

Die Aktivirung ist erforderlich,Um die Lizenz für dieses Produkt zu überprüfen.Wenn sie nicht aktiviren, werden die meisten Features von Word und alle anderen am Sonntag,26.Oktober.2014 deaktivirt.)

Und meine Frage ist welche werden deaktivirt und wie kannich es Akteviren Microsoft Toolkit v2.5.2 ....

...zur Frage

Folgen bei nicht aktiviertem Windows 10?

habe mir einen pc bestellt mit windows10 usw. Jedoch akzeptiert windows10 den mit dazu gelieferten product key nicht.. meine frage: hätte es irgendwelche schlimmen auswirkungen wenn ich es theoretisch unaktiviert lassen würde, also würde ich irgendwann nicht mehr in meinen benutzer kommen oder ähnliches?

...zur Frage

Microsoft Office 2016 key falsch?

Abend,

und zwar habe ich bei mir an der Schule eine Office 2016 Version gekauft. Heute wollte ich das Produkt aktivieren, aber es hat nicht funktioniert ,,überprüfen Sie ob es sich um eine echte Version von Office handelt ...".

Sowohl die Internet Aktivierung als auch die Aktivierung per Telefon haben zum selben Ergebnis geführt.

Ich habe zwar auch den Produktkey, aber ich musste diesen nirgend eingeben.

Hat Jemand eine Idee? Oder funktioniert es bei diesen Licensen anders?

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?