Word 2019 Produktkey gekauft und ungültig?

Edit: Ich habe das Download Programm das ich beim Kauf bekommen habe installiert und Word funktioniert nun (Nur Office Word 2019).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast du eine Volumen Lizenz geordert, keine OEM Lizenz.

Diese Lizenzen sind eigentlich nicht dafür gedacht einzeln verkauft zu werden.

Die Billig-Keys stammen in den meisten Fällen aus Volumenlizenzen, die sich an Firmen richten und für den Verkauf auf den Handelsplattformen zerstückelt werden. Dass ein Microsoft-Office-Key aus solch einer Volumenlizenz stammt, erkennt man daran, dass es sich um Office Professional Plus (Pro Plus) handelt, das einzeln gar nicht erhältlich ist.

Hoffe, Du hast mit PayPal bezahlt, dann bekommst Du wenigstens Dein Geld zurück.

Andernfalls ist die Knete futsch :-(((

Gefakter key.

DerEchteLukas5
Fragesteller

Hmm schade, ja ist mit Paypal bezahlt.