Wie bekomme ich PowerPoint und Word kostenlos auf mein IPAD Air 2019?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst Pages und Keynote von Apple und speicherst nicht sonder exportierst in ein Format deiner Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meldest dich mit einer Schul- bzw uni-Email an dann hast du mehrere Lizenzen

Streber160
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Kann ich denn auch private Dokumente erstellen?

Kann die Schule alle gespeicherten Dokumente sehen?

Hat die Schule auf meine Daten zugriff?

Danke

netzy  18.12.2019, 04:59
@Streber160

Wir reden hier von einem Office welches du auf deinem Rechner installierst....

Einfach diese Apps herunterladen. Jedoch sind Aktivitäten wie Speichern oder Hochladen nur mit einem Office-Konto möglich.

LG