Office Paket lifetime für iPad OS?

1 Antwort

Soweit ich weiß, braucht es eine Microsoft 365 Lizenz, die man jährlich bezahlen muss. Allerdings ist im App Store keine Information hinterlegt, dass die In-App-Käufe monatlich oder jährlich sind. Ich würde einfach versuchen, per In-App-Kauf die Lizenz zu kaufen, denn vor der endgültigen Bestätigung wird angezeigt, ob es sich um eine wiederkehrender Zahlung handelt oder nicht.

In-app Käufe

  1. Microsoft 365 Personal 6,99 €
  2. Microsoft 365 Family 9,99 €
  3. Microsoft 365 Basic 1,99 €

https://apps.apple.com/it/app/microsoft-365-office/id541164041

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung