Excel, PowerPoint, Word auf Android öffnen - AppEmpfehlung?

1 Antwort

Hey,

ich würde dir die Microsoft Office App (Ich meine sie heißt jetzt Microsoft 365) empfehlen, einfach weil diese alles beinhaltet was du brauchst. Du kannst alle Dateien ansehen und bearbeiten, Werbung ist so gut wie keine enthalten und in der normalen Nutzung kostet diese nichts.

Das einzige was diese App nicht erfüllt ist, dass man ein Microsoft Konto dafür braucht..

Liebe Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broti0790
Fragesteller

Die App wird dienstlich verwendet, daher ist MS Office selbst ausgeschlossen, da keine Anmeldung erforderlich sein darf. Erst recht nicht mit Microschrott-Account.

Marcii21  23.02.2024, 11:15
@broti0790

Ansonsten habe ich nur "WPS Office" gefunden.. darüber kann ich aber leider nichts genaueres sagen.