Ist "Softwarefreund" eine seriöse Seite?

4 Antworten

Kenne die Seite nicht, aber vielleicht ist es eine Testversion, wo man erst nach 30 Tagen gefragt wird. Als ich die Seite aufgerufen haben, war da gerade Baustelle.

Ich selbst nutze Libre Office, mehr als ausreichend für meine Belange und ohne Generve der Lizenz.

Sollte es eine Version sein, die ohne Lizenz ist, also gehackt, dann würdest Du gegen die offziellen Lizenzbedingungen verstoßen, das dürfte dann strafbar sein.

Hallo,

also ich wäre froh wenn men office mich nicht ständig mit lizenzgemecker nerven würde. Ich habe mich einmal angemeldet und lizenziert, weiß aber nicht mehr unter welchem namen.

Was für ein Getue, ständig soll ich mich für office 365 anmelden obwohl ich eins habe office 2013 und bin zufrieden

Wahrscheinlich hast du eine enterprise edition. die gilt irgendwie firmenweit über die ganze welt verstreut oder so.

Kannst du mir nicht den download-link geben?

gruss

Harry

Die Bewertung von Trustpilot sieht eigentlich ganz gut aus: https://de.trustpilot.com/review/software-freund.de

Ich würde einfach bei SWFreund noch mal nachfragen, wie das mit der Lizenz ist? Als seriöser Laden werden sie Dir antworten. 😀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Da es sich um kommerzeille Software handelt kann das ganze nicht seriös sein.

Entweder es ist gehackt, oder mit nem geklauten Key. Was evtl. noch am Viren oder so dran gehängt wurde, keine Ahnung.

Es gibt ja gratis alternativen, OpenOffice und andere, wenn du kein Geld ausgeben willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung