Kann man Office 2019 pro plus als Privatperson nutzen?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, warum man den nicht auch privat nutzen können sollte.

Da du 60 Tage Installationssupport mitgekauft hast, spricht nichts dagegen, bei Microsoft anzurufen und dort zu fragen. (Telefonisch oder per Chat: https://products.office.com/de-de/business/office-365-proplus#office-CustomMosaicCta-np3aa79 )

Ich hatte die angerufen, die Info habe von denen bekommen

@SpiritPvP

Ruf noch mal an. Es kann sein, dass du an einen Neuling geraten bist oder an einen Faulpelz.

leider - du hättest auf das plus verzichten sollen ...

Dein Office wird Dir gesperrt werden, wenn es das noch nicht ist, denn die Frage ist von 10/2019.

Kauf eines ohne plus.

Wo kostete das übrigens 150.-???

Es bibt Home & Business oder Home & Student (der hat keinen Outlook). Beide kannst du nutzen.

Dein Geld hast du eh in den Sand gesetzt weil du das fuer wenige Euro auf Ebay haettest kaufen koennen

Erstmal: Ich kaufe mir nicht einen illegalen Code auf eBay und mache mich damit strafbar

Und weißt du ob es irgendeinen Trick gibt, mit dem ich als Privatperson Pro Plus nutzen kann?