Lebenslanges Office für Mac?

1 Antwort

Mac, iPad und iPhone nutzen.

Office auf ipad und iphone gibt es nicht als dauerlizenz. Da gibt es nur office 365. Aber kannst auch die kostenlose version nutzen, ist auch okay...

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/CFQ7TTC0H8N8

Das ist der offizielle shop... Die ganzen angebote aus keyshops sind von der legalität ziemlich grenzwertig, hat man ja bei Lizengo gesehen. Gibt keyshops die lizenzen für 25€ verkaufen... Wo die herkommen, keine Ahnung, weiß man halt nicht.