Microsoft Office auf einem Android Tablet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich richtig informiert bin kannst du die Apps nur mit Office365 nutzen.

Hey!

Ja sollte gehen, bei mir finde ich die jeweiligen Apps im PlayStore. Ob das ohne Abo geht weiß ich leider nicht, allerdings ist alleine OneDrive mir das Geld wert :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiso Müll, genau das ist der Vorteil von 365, dass man auf mehreren Geräten arbeiten kann und auf dem Anderen dan einfach weiterarbeiten kann

Für dein Tablett brauchst du eine App, z.b. die Office. Davon kannst du dann Wird, Excel, ... Verwenden

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Frage noch relevant ist, aber wenn dir nicht, den anderen kann ich vielleicht helfen: für Samsung-Nutzer ist die Office App aus Play Store, die Word, PowerPoint und Excel enthält, kostenfrei.

LG

Anton732
Fragesteller

Das Tablet ist größer als 10 Zoll -> kostenpflichtig