Was ist Microsoft 365?

2 Antworten

Das ist die Microsoft Office 365 Education Lizenz. Das berechtigt Schüler und Studenten bis zum Abschluss der Schule bzw. Studium es kostenlos zu nutzen. Es besteht aus Word, Excel, Powerpoint und Onenote. Das ganze darf man auf maximal 5 eigenen Geräten installieren. Für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar. Chromebooks zählen auch zu den Android-Geräten.

Das ist im Wesentlichen ein Jahresabo von Microsoft Office. Und einigen weiteren Programmen. Z.B. Excel, Powerpoint, Word, ...

Die meisten davon gibt's auch für iPadOS bzw. Android.