Kann man online eine dauerhafte Microsoft 365 Office Version bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bereits ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst Du Dir die Software einfach neu bei Microsoft herunterladen. Kaufen kann man MS365 nicht, nur abonnieren. Alternativ kannst Du aber Office 2021 erwerben, das ist sowohl von der Funktionalität als auch dem Design mit M365 identisch. Eine Lizenz bekommst Du hier offiziell von Microsoft für €299,-- oder auch eine Volumenlizenz für einen niedrigen zweistelligen Betrag.

LG