Ich bin zu blöd Office zu installieren?

3 Antworten

und wenn du unten in windows einfach office eingibst dann kommt eigentlich alles

Bild zum Beitrag

 - (PC, Software, Download)
muffinhead
Fragesteller

Funktioniert leider nicht.

Die Store-Version meinst du, denke ich. Die gibt es seit einiger Zeit nicht mehr als Enterprise- bzw. Bildungslizenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im IT-Sektor.
muffinhead
Fragesteller

Aber wenn ich office zu Zeiten wo es die Store version noch gab installiert habe bleibt die App, oder? (Frage wegen pc)

Guck mal bei C:\Program Files\Microsoft Office xxx\root\officexxx

ob Du dort eine exe.Datei findest, die du anklicken kannst und deine Oberfläche erscheint. Dann Rechtsklick auf die Datei und Senden an Desktop