OneNote funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du gehst unter "Datei" auf "Neu", und zwar im Gegensatz zu Word oder PPT, bevor Du MIT dem Inhalt loslegen kannst.

Das heißt, Du musst den Speicherort und den Namen für ein Notizbuch festlegen.
Speicherort sollte bei MS365 der OneDrive sein; jedenfalls, wenn Du das Buch später auch mal mobil oder aus dem WEB erreichen willst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)

Hast du denn schon das ausprobiert, was dort steht? Klicke doch mal darauf oder versuch über „Datei > Öffnen“ eine Datei zu öffnen. Oder erstell mal im Datei-Explorer mit „Rechtsklick > Neu > OneNote-Dokument“ eine neue OneNote-Datei und versuch die mal zu öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite seit Jahren mit Windows