Office lässt sich nicht aktivieren?

1 Antwort

zuerst war Produkt Key noch gültig aber nach Installation nicht mehr ?
Das sieht danach aus als ob das ein kopierter Schlüssel ist.
Dieser ist auf anderen Rechner mit anderen Eigenschaften aktiviert worden.

Da du aber das auf deinen Rechner neu installiert hast passt HW nicht mehr zum Schlüssel. Dann kann er als "invalid" gemeldet werden

Yyyam
Fragesteller

Ohh Mich verwirrt es nur auf dem Microsoft Dashboard wird es auf meinem Account als Microsoft Single angezeigt. Außerdem habe ich kurz nachdem ich den Key eingelöst habe auf dem gleichen Pc die Apps runtergeladen und den Product Key habe ich von Microsoft selbst gekauft.

newcomer  28.11.2021, 21:50
@Yyyam

dann solltest du dich an Microsoft wenden