Hilfe! Product key neu eingeben-Microsoft Office

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Du über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen gehst und im Office Packet Ändern anwählst, dort kann ein neuer/anderer Product Key eingegeben werden.

1

kaufen ein Original-Aktivierungsschlüssel auf der Website für Microsoft
Project Professional 2016 / 2013 / 2010 auf lizenzschlussel dot com

0

Entweder öffnest du ein Programm (Word z.B.) und dann wird sich die Zeile wo du Key eingeben musst öffnen. oder du wartest bis sich die Key Zeile von alleine öffnet

5

Es öffnet sich leider nur der Aktivierungs-Assistent und ich kann den Key nicht nochmal eingeben, nur den alten falschen aktivieren.

Aber danke für deine Antwort!:)

0
57
@flummm