Was genau ist Microsoft Office Enterprise 2007?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MS Office 2007 Enterprise ist eine ältere "Studentenversion" die es damals kostenlos von MS gab. Ich benutze das Programm heute noch.

Inhalt ist unter anderem: Word, Outlook, Excel, Power Panit, Puplisher und einiges mehr.

Ein Upgrade auf eine höhere Version ist nicht möglich. http://snap.ashampoo.com/cqckd2Yq

Office 2007 finde ich persönlich anwendungsfreundlicher als 2013, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Office Enterprise ist für Firmen, ich glaube nicht, dass du so eine wirklich legal gekauft hast?

Da die Version auch nicht mehr verkauft wird (wir sind ja schon bei office 2013), ist es auch schwierig einen offiziellen Download zu finden.

Man findet aber über google noch downloadlinks, von digitalriver (offfizieller downloadpartner). http://azcdn01.digitalrivercontent.net/msoffice/pub/X12-30058/X12-30058.exe

Was möchtest Du wissen?