Microsoft Office Enterprise 2007 konfiguriert sich ständig neu

4 Antworten

  1. Start --> Ausführen
  2. regedit aufrufen
  3. Zu folgendem Eintrag navigieren: HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Options
  4. Neuen DWord-Schlüssel hinzufügen
  5. DWord-Schlüssel in NoRereg umbenennen
  6. Als Wert 1 eintragen
sandbankhai
Fragesteller

Hallo,

ich habe office 11.0 nicht mehr auf dem Rechner sondern manuel runtergeworfen. nur noch 12.0 Ich habe das jetzt bei 12.0 gemacht aber keine Änderung

dkilli  07.05.2013, 18:01

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options]

"NoRereg"=dword:00000001

diesen Text als Name.REG speichern oder den Schlüssel ändern

dkilli  07.05.2013, 18:01

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options]

"NoRereg"=dword:00000001

diesen Text als Name.REG speichern oder den Schlüssel ändern

Bei mir hat es funktioniert, indem ich in "C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\OFFICE12\Office Setup Controller" die Datei "SETUP.EXE" entfernt hab. Die ist nämlich für die nervige Konfiguration zuständig.(Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man sie auch nur umbenennen).

Ein Grund wäre, daß Du auch noch eine andere Office-Version drauf hast, z.B: 2003.