MS-Office-Welche Programme gehören dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA!

  • Access
  • Word
  • Excel
  • Powerpoint
  • One-Note
  • Outlook

zählt alles zu Microsoft Office

btw. das solltest du eigentlich wissen, wenn du mit Bürosoftware arbeitest :D

Danke ;)

0

Leider funktioniert o.g. Link nicht mehr.

Hier eine aktuelle (2021-09-21) Übersicht der "Office-Apps" laut https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365 bzw. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?tab=1&market=de (HOME-Version)

  • Word
  • Excel
  • Powerpoint
  • OneNote
  • Outlook

Folgende Software steht zwar mit im Plan, aber da es die an sich ja eh kostenlos gibt...

  • OneDrive
  • Skype

Das ebenfalls kostenfreie MS Teams fehlt in o.g. Aufstellung dagegen.