Pc kenntnisse im Lebenslauf nennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf das hier gestoßen:

  • Textverarbeitung Microsoft Word, LibreOffice Writer (sehr gute Kenntnisse), LaTeX (gute Kenntnisse)
  • Präsentationsprogramm Microsoft PowerPoint, LibreOffice Impress (gute Kenntnisse)
  • Tabellenkalkulation Microsoft Excel, LibreOffice Calc (gute Kenntnisse)
  • Bildbearbeitung Adobe Photoshop, GIMP (Grundkenntnisse)
  • Hardware Reparatur von Komponenten aus Laptop, PC und Server (sehr gute Kenntnisse)

(DAS IST NUR EIN MUSTER, ALSO ES KANN AUCH ANDERS SEIN!!!! (ANDERE PROGRAMME))

Und das mit dem Office: Office besteht aus mehr als PowerPoint, Word und Excel... :D

LG.

  • Erweiterte (oder Grundkenntnisse je nachdem wie groß deine Kenntnisse sind) in MS Office
  • Schnelles schreiben (10 Finger Blind?)
  • ....

bei ... Einfach aufführen was für Kenntnisse du halt hast

Hallo stylalili1,

schau mal hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/