Guter PC?

5 Antworten

Von Experte DomeLPs bestätigt

Joa, ist okay, du hast allerdings keine Grafikkarte, sondern nur die Grafikeinheit des Prozessors, was zocken recht schwer gestaltet. Minecraft sollte aber mit mittleren Einstellungen gut möglich sein.

Du hast "nur" 240 GB Speicher, das ist vielleicht etwas wenig, außer du benutzt tatsächlich nur die oben genannten Programme dann kann das schon ausreichen.

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Ja der ist super für Office und leichtes gaming!

Wenn's Minecraft mit modpacks sein soll dann könnte der RAM knapp werden weil die Igpu ja den RAM nutzt als Videospeicher (würde ich an deiner Stelle dann auf Minimum 1gb stellen, besser 2gb)

Ja ist gut aber ein bisschen wenig RAM

deswegn könnte es bei Minecraft knapp werden falls du ein Server machen wilslt