Guter Laptop zu günstigem Preis?

4 Antworten

Hallo,

bei einem so kleinen Budget ist es schwierig was Neues zu finden. Ist natürlich immer eine Frage was du erwartest. Für das was du da angibst sollte ein Einsteigermodell ausreichen. Dann kommt es auf Dinge wie Größe, Mobilität (Akkulaufzeit) etc. an. Wenn du echt keine großen Anforderungen stellst, schau mal bei sogenannten Refurbishern nach. Die überholen Gebrauchtgeräte und geben auch, normalerweise eine verkürzete Gewährleistung. Ein Beispiel ist https://www.itsco.de

Oder gib mal bei Google laptop refurbished ein. Da findest du massenweise.

Wenn du dort mal ein wenig herumstöberst solltest du was finden. Es gibt auch Geschäfte die sowas anbieten, falls du lieber vor Ort kaufen möchtest.

Ansonsten bleibt auch noch der Gang zu EBay, rebuy oder z.B. oder auch Amazon Warehouse deals

Encantado
Fragesteller

Der Laptop soll nur für die oben genannten Dinge genutzt werden, also halt schukzeug mit Word und sowa sind Krita. Und bisschen Internet surfen

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es Gute Und Günstigere Laptops. Du Solltest Bloß nur Aufpassen Dass du nicht gescammt wirst. Ich habe mein Aspire VX15 von dort Geholt mit Einer i5 und 1050Ti Und 16gb ddr4 für 600 Euro. Das war vor 2 Jahren und Hatte teurer Als heute Gekostet. Ich benutze Denn Laptop Immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Encantado
Fragesteller

Dankeschön, aber mein Onkel hat mir seinen Akten Laptop überlassen! Jetzt nicht das neueste Modell, aber mit neu eingebauter SSD

Lenovo, HP und Acer haben gute mittelklasse Laptops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das hier www.markt.de ???

Meldung.

LOSSANTOS781  15.04.2020, 16:36

Hä, er hat eine ganz normale Frage gestellt, auf meinem Profil sind auch zwei Fragen die sich um PC Bau etc handelt. Also wenn das dann so ist melde ich dich, weil DU unnötig gemeldet hast. Und jetzt meld du mich bitte auch, weil ich PC Bau fragen gestellt habe Danke.

ExAlki1024  15.04.2020, 16:38
@LOSSANTOS781

Kindergarten ... außerdem habe ich mich entschuldigt und Meldung ist ungleich Löschung ...