Guter 300€ Laptop?

3 Antworten

https://www.saturn.de/de/product/_asus-vivobook-e410ma-ek368ts-2712299.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_sp_na_PLA-WKZ-Microsoft+Chrome+Compete+Okt+22-PLA1301076&gclsrc=ds&gclsrc=ds

Roblox Systemanforderungen Minimale Systemanforderungen:

CPU:

Recent processor (2005+) with a clock speed of 1.6 Ghz or better. There have been some issues with older AMD processors.

RAM:

1 GB

GPU:

On PC/Windows, the Roblox application requires DirectX 10 or higher feature level support. For the best performance we recommend either a computer less than 5 years old with a dedicated video card, or a laptop less than 3 years old with an integrated video card

DX:

DirectX 10

OS:

Windows 7, Windows 8/8.1, or Windows 10

STO:

20 MB

NET:

Minimum 4-8 Mb/s internet connection

haste alles.

Schurschi1510  15.11.2022, 11:14

Schon krass, wie viele falsche Angaben du in einen Text bekommst.

Schurschi1510  15.11.2022, 11:20
@Kabashy

Man merkt, dass du andere mobben willst indem du ihnen versuchst Müll anzudrehen.

Kabashy  15.11.2022, 11:23
@Schurschi1510

Er sagt selber er will damit nur Roblox spielen. Mit dem Teil kannst du Roblox spielen. Er möchte nur 300 Euro ausgeben. Anstatt hier rumzulabern schreib deinen eigenen Kommentar.

Luca3090
Fragesteller
@Schurschi1510

Keine Angst bro ich kenne mich mit beliebten Komponenten aus aber nicht mit diesen Intel pentium ding

Luca3090
Fragesteller
@Kabashy

ja aber natürlich wenn man bessere Komponenten dafür bekommen kann dann warum nicht.

Kabashy  15.11.2022, 11:30
@Luca3090

Dann soll er einen mit besseren Komponenten finden, bevor er labert

Luca3090
Fragesteller
@Kabashy

Ich denke das dass ganz ok ist was du mir geschickt hast aber er braucht mindestens 8 gb ram und nein sein er möchte nichts aufrüsten

Kabashy  15.11.2022, 11:32
@Luca3090

Du brauchst mit roblox mit sicherheit keine 8gb ram

Luca3090
Fragesteller
@Kabashy

Er möchte auch andere sachen machen. Ich habe 32 gb ram und wenn ich Roblox spiele braucht das um die 3 gb. In Fortnite 6..

Kabashy  15.11.2022, 11:37
@Luca3090

Ja wenn er nicht gleichzeitig nen Livestream schaut, dutzende Tabs offen hat, Musik hört und dann noch roblox spielt braucht er die nicht.

Luca3090
Fragesteller
@Kabashy

Und du bist sicher dass der für die nächsten 2 Jahre reicht?

Kabashy  15.11.2022, 11:40
@Luca3090

Wenn ihr selber nichts krasseres findet, dann bleibt ja nichts anderes über außer evt. noch zu sparen auf was in ner höheren Preisklasse.

Luca3090
Fragesteller
@Kabashy

Chill mal bro ich vertraue dir aber nur weil es Asus ist. Ich vertraue nicht allen Herstellern. Eigentlich nur HP und Asus

Luca3090
Fragesteller

Bro der hat 4 Gb RAM. Und ich denke mindestens muss ein Laptop 8 gb haben. Mein Laptop hat 32Gb ram. Ist halt auch ein Gaming Laptop aber ja

Luca3090
Fragesteller

ok danke

Laptops bekommst du neu nicht für 300 Euro.

Kabashy  15.11.2022, 11:13

Bekommt man schon. Ob das Teil was taugt und dann nicht nach 2 Jahren abkratzt ist ne andere Sache.

Luca3090
Fragesteller

Kann auch gebraucht sein aber ich kenne mich nicht so gut mit Laptops aus nur mit PCs. Kennst du einen guten Laptop den man gebraucht für um die 300 kriegen kann ?

maja0403  15.11.2022, 11:18
@Luca3090

Suche jemand in deinem Umfeld der etwas Ahnung hat und dann auf ebay-Kleinanzeigen. Ahnung, weil man auf ebay Kleinanzeigen nur sicher kaufen kann, wenn man Ware besichtigt, prüft und dann bezahlt und mitnimmt.

Luca3090
Fragesteller
@maja0403

ja sein Vater wird ihn dann ja vor ort testen und so.

maja0403  15.11.2022, 11:24
@Luca3090

Dann sollte sein Vater auch nach Angeboten in seiner Region suchen. Er wird ja wohl kaum mehrere 100 km für so ein Teil fahren wollen zwecks Besichtigung.

Luca3090
Fragesteller
@maja0403

Ja er wohnt in Stolberg. Kann auch in Aachen sein. Aber er braucht ja erst ein Modell wonach er suchen muss

maja0403  15.11.2022, 11:27
@Luca3090

Dann soll der Vater, der Ahnung hat, schauen was dort im Angebot ist.

maja0403  15.11.2022, 11:31
@Luca3090

Willst du uns verar***en? Ich schreibe er soll sich jemanden suchen, der Ahnung hat und dann kommst du mit dem Vater an, der das Teil testen will, aber offensichtlich völlig ahnungslos ist?

Luca3090
Fragesteller
@maja0403

Bro was heißt testen Roblox drauf klatschen in ein Spiel gehen und fertig. Wahrscheinlich benchmarks auf nem 300ter Laptop dann ist der direkt kaputt