Bringt ein Laptop etwas für Schüler?

6 Antworten

Also wenn du einen PC hast und hauptsächlich da arbeitest sehe ich absolut keinen Grund wieso du noch einen Laptop bräuchtest. Erst recht sehe ich keinen Grund für einen Billiglaptop.

hört sich nicht danach an das du es bräuchtest oder unbedingt mal unterwegs nen Pc brauchst

was meinst du mit Programmieren?

so zwischen durch mal kleine scripts. Oder doch was gescheites?

  1. Hängt davon ab was du machen willst, und wieviel Leistung du brauchst und forderst
  2. grade einen Laptop würdest du nicht rumstehen lassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab nen kleinen 40€ (richtiges Schnäppchen) Gebrauchten Labtop, den ich immer mit in die Schule mitnehme. In Manchen fächern in denen sich es anbietet Führte ich mein Heft auch auf dem Labtop. Ansonsten ist es immer Praktisch, auch für andere Präsentationen Google etc...

Wenn du für den Heimgebrauch meinst wirst du ihn nicht oft brauchen. Wenn du nen PC hast dann wirdst du mehr den PC mehr benutzen... mein Labtop steht meistens auch nur rum wenn ich Zuhause bin...