Günstiger Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 300€ bist du meiner Ansicht nach mit einem 2015er MacBook Pro am besten bedient.

Wieso?
Du hast ein schickes Gerät, im Zeitlosen Design.
Aufgrund deiner Anforderung für Netflix, hast bei dem Teil ein tolles Display, die Tastaturen bei den „alten MacBooks“ sind echt Klasse, und der Akku hebt bei einem guten Generalüberholtem Gerät echt lange. Zudem hast du auch noch Anschlüsse für alles mögliche an Bord.

Wenn du Glück hast, kannst du so ein Teil sogar für 200€ ergattern.

Ansonsten: Billige Windows Laptops gibts wie Sand am Meer, achte allerdings darauf dass Zumindest ein Intel Core i3 oder AMD Ryzen 3 verbaut ist. Arbeitsspeicher sollten es schon 8-16GB sein. Achte unbedingt auf das Vorhandensein einer SSD.

Hoffe dass ich dir helfen konnte.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doncoe7
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort hilft mir sehr weiter