Welchen Laptop für Studium (<300€)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C27-4H1&APID=109&?wt_cc2=coma_asus_22q1_google_smartpla&gclid=CjwKCAjwrfCRBhAXEiwAnkmKmcs2yF2u8FPm6EzqguwCD2i0uU_U63E6dJwPPC0brO_gzJ17fV1kPBoCvVkQAvD_BwE

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man Android-Apps installieren kann.

Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Das gibt es auch jeweils als Android-App.

Drucken ist auch kein Problem. Der Drucker muss nur wlan-fähig sein. Dann muss man sich nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren.

Für 300€ gibt es nicht wirklich war gutes. Wenn dann gebraucht. Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und hol dir einen guten Laptop, der hält dann auch zeitlich länger, bzw ist länger aktuell

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig

300euro ist echt zu wenig. Da wirst du vielleicht noch 6 Monate mit umkommen aber dannach geht auch nichts mehr. du musst da schon im mind.600 euro Bereich schauen

ich bin in der IT im Vertrieb tätig, vergiss das Chromebook damit kann man nicht vernünftig arbeiten Wir sind einfach noch in der Windows Welt alle.