Kann man Gta V auf einem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

GTA V wird auf deinem Laptop laufen. Die Mindestanforderungen erfüllt das System.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Grafik"karte" bzw. GPU ist halt "Müll". Und die RAM sind auch eher knapp (und werden vermutlich auch noch mit der GPU geteilt, weil Laptop...)

Meine Behauptung wäre: Nein - und wenn, dann wohl eher so, dass man da keinen Spass daran hat.

Am besten einfach mal, wenn im Angebot, auf Steam oder im Epic Store kaufen. Wenn es dann nicht ordentlich läuft, kann es noch zurückgegeben werden.