Tablet oder Laptop?

Möchte das Xiaomi Tablet mit einer Tablet Tastatur benutzen.

1 Antwort

Im unteren Preissegment immer das iPad neunte Generation - weil, wenn du auf einem Android Tablet anfangen möchtest, irgendwas in MS Office zu machen, dann bist du verloren. Die iPad Version von Word, Excel, PowerPoint ist ja schon der Boden des Fasses, aber die Android Version liegt nochmal ein gutes und vor allem stark spürbares Stück da drunter.

Und einen Laptop, der akzeptabel läuft und das auch noch in einem Jahr tut, das wird in dem Preisbereich auch eher schwierig... abgesehen von Chromebooks, wovon ich aber auch abrate.