Nur Word herunterladen?

5 Antworten

Ich nehm mal an dass ihr von der Schule aus Office 365 A1 habt. Damit kannst du nur die Browserversion von Office nutzen, nicht die Desktopanwendungen

Also erstmal geht das nicht, aber PowerPoint ist nicht unnötig, das wirst du oft in der Schule brauchen für Präsentationen e.t.c. Klar, Publisher, OneNote ist vielleicht noch nicht so interessant.

Das ist Microsoft.

nEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
GermanFranz
Fragesteller

Caps Lock